Freisprechungsfeier am 12.10.2022

Wir gratulieren unseren 5 frisch gebackenen Gesellen, deren Freisprechung gestern Abend stattfand, von Herzen!

Umso mehr freuen wir uns, dass alle in unserem Betrieb verbleiben.

Zimmermann für einen Tag am 04.11.2022

Nach einer kurzen Begrüßung werden wir mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern einen Rundgang durch den Betrieb starten und uns mit den ersten Grundlagen des Handwerks beschäftigten. Nachdem die theoretischen Grundlagen geschaffen sind, probieren wir diese dann auch direkt in der Praxis aus. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt!

Mehr

Gumpp & Maier im Bayerischen Fernsehen

Vor den Hintergrund der steigenden Energiepreise, haben wir für die Umwelt-Doku "Unkraut" im Bayerischen Fernsehen vor der Kamera gestanden.

Mehr

Gumpp & Maier in der edition:schwaben

Die neueste Ausgabe der renommierten edition:schwaben beinhaltet ein 5-seitiges Interview mit Alexander Gumpp und Frank Lattke über den klimafreundlichsten Baustoff der Welt: Holz.

Mehr

Girls´ Day

Den Jungs mal zeigen wo der Hammer hängt.

MEHR

A7 - Die 7. Architekturwoche

Architektur erleben. Unter dem Motto STADT:LEBEN findet dieses Jahr die 7. Architekturwoche statt.

MEHR

Übergabe der Urkunde

Unser Betrieb erfüllt wiederholt die Anforderungen an einen systematischen und wirksamen Arbeitsschutz auf Basis des AMS BAU.

Ausgezeichnet

Unser Andreas Müller wurde bei der diesjährigen Freisprechungsfeier als Innungsbester ausgezeichnet. Wir sind sehr stolz darauf, dass er zu unserem Team gehört!

Eine Vernissage für die Kapellen

Der Verein Kultur und Wir e.v. organisierte eine Vernissage rund um die 7 Kapellen der Siegfried und Elfriede Denzel Stiftung in der Schalterhalte der Sparkasse Dillingen.

Mehr